Hessen 2017-08-11T11:46:54+00:00

Hessen

Das alte Buchonia…

 

…ist ein liebliches Fleckchen Erde. Wir treiben uns hauptsächlich im nordhessischen Bergland herum. Das Werratal mit der „Hessischen Schweiz“, das „Märchenland“ an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen, die Kellerwald-Erdersee-Region, die teilweise zum Nationalpark erklärt wurde. Hier stimmt einfach vieles. Natur und Kultur bilden vielerorts eine harmonische Einheit. Besonderes Wander-Highlight, sind die nordhessischen Premiumwege, die zu den schönsten und am liebevollsten ausgearbeiteten der Republik zählen…

0
Wanderungen
0
Kilometer

Alle Wanderungen in Hessen

Wanderkarte Hessen

Als KML-Datei für Google Earth/Goolge Maps exportierenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnenQR Code-Bild für Standalone-Vollbild-Kartenlink erstellenAls GeoJSON exportierenAls GeoJSON exportieren
Hessen - alle Wanderungen

Karte wird geladen - bitte warten...

Hessen - alle Wanderungen: 51.790271, 9.942627