Sachsen-Anhalt 2017-08-11T11:49:04+00:00

Sachsen-Anhalt

Der Brocken ist ein Sachse…

… und weithin reicht der Blick von seinem Gipfel, auf den schönen, hauptsächlich sächsisch-anhaltinischen Teil des Ostharzes. Das ist auch schon unser bisheriges Hauptwandergebiet im Bundesland zwischen Harz und Elbe. Der Harz, das letzte Stück des Karstwanderweges … und meine „Lieblingslandschaft“ in Deutschland. Die befindet sich im Dreieck von Blankenburg, Halberstadt und Quedlinburg. Überhaupt ist dieser Nordharzrand zwischen Ilsenburg und Ballenstedt absolut erlebnisreich, in Sachen Natur und Kultur ein persönlicher Tipp…

0
Wanderungen
0
Kilometer

Alle Wanderungen in Sachsen-Anhalt

Wanderkarte Sachsen-Anhalt

Als KML-Datei für Google Earth/Goolge Maps exportierenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnenQR Code-Bild für Standalone-Vollbild-Kartenlink erstellenAls GeoJSON exportierenAls GeoJSON exportieren
Sachsen-Anhalt - alle Wanderungen

Karte wird geladen - bitte warten...

Sachsen-Anhalt - alle Wanderungen: 51.790271, 9.942627